LBP AG

LBP AG Signet

El. tech. Beratung &
Projektierung

Wir über uns

Firmenvorstellung

Die LBP AG El.tech. Beratung & Projektierung ist ein flexibles KMU mit spezialisierten Mitarbeitern, welches das Umfeld und die Anforderungen für elektrotechnische Anlagen, im Speziellen im Bereich von Investitionsgütern, bestens kennt. Seit deren Gründung als Aktiengesellschaft im Jahr 1989, wurden diverse Systeme für verschiedene Bauherrschaften wie Bund, Kantone, Architekten und Ingenieure massgeblich mit- und weiterentwickelt.

Wir heben uns durch eine interdisziplinäre, gesamtheitliche Arbeitsweise hervor und sind jederzeit in der Lage, uns den Projekt bezogenen Anforderungen zu stellen und diese zu erfüllen.

Leitbild /Politik

Wir sind:

  • Glaubwürdig
  • Verantwortungs- und sicherheitsbewusst in der Ausführung der uns anvertrauten Aufgaben
  • Solidarisch gegenüber Bauherrschaft wie auch der beauftragten Unternehmung
  • Motiviert durch kompetente, engagierte Mitarbeiter
  • Aufgeschlossen gegenüber moderner Techniken
  • Rechtlich und finanziell unabhängig

Marktstellung

Das angestrebte Ziel ist es, im heutigen Markt mit höchstem Qualitätsstandard, d.h. mit wirtschaftlich und technisch optimalsten Lösungen und bestem Kosten-/Nutzenverhältnis bestehen zu können. Dies erreichen wir mit ständiger Überprüfung und Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Qualitätssicherung

ISO 9001Zertifizierung nach ISO 9001:2008, Reg.-Nr.22599
Es gilt, das Managementsystem konsequent anzuwenden und stetig zu verbessern. Dazu sehen wir als zusätzliche Hilfe die Zertifizierung und regelmässige Überprüfung durch die SQS.


So erreichen Sie uns:

Bederstrasse 80, 8002 Zürich

Telefon.    044 206 90 80

Fax:          044 206 90 88

E-Mail:     

Hermannsweidstrasse 28, 8832 Wollerau

Telefon.    044 206 90 80

Fax:          044 206 90 88

E-Mail: